Buchtipp: Christian Wehrschütz – Mein Journalistenleben zwischen Darth Vader und Jungfrau Maria

Buchempfehlung von Paul G. Putz

© https://wehrschuetz.at/buecher

Über Weihnachten habe ich ein paar Tage in der ägyptischen Sonne unter anderem dazu genutzt, das aktuelle Buch von Christian Wehrschütz zu lesen. Eine hochinteressante Lektüre, die mich gefesselt und zum Reflektieren meiner eigenen, langjährigen Erfahrungen in Russland und der Ukraine angeregt hat.

 

Der bekannte ORF Korrespondent berichtet aus seinem spannenden und oft auch gefährlichen Berufsleben, gibt Hintergrundinformation und Kontext, ohne dabei Wertungen vorzunehmen. Persönliche, manchmal auch lustige Erinnerungen von Familie und Wegbegleitern machen das Buch zu einem echten Lesegenuss.

 

Weitere Informationen unter: https://wehrschuetz.at/buecher